top of page

Informationen zur Personalisierung 

Bildschirm­foto 2023-02-23 um 15.08.04 Kopie.jpg

Wir stecken viel Liebe und Kreativität in unsere personalisierten Artikel ....

Handgemacht - Jedes Produkt wird mit viel Genauigkeit und Liebe zum Detail hergestellt. 

Einzigartig - Jedes Produkt ist ein echtes Unikat und kann somit unvergesslich sein, wie Du!

Grün - Nachhaltigkeit ist wichtig, daher versuchen wir Materialien wie Kartonagen wieder zu verwenden.

Was Ihr wissen solltet .... 

Warum muss ich nach der Bestellung meine Daten per Mail senden? 

Wir könnten Dich natürlich sämtliche Angaben im Artikel und Bestellprozess abfragen, allerdings möchten wir ja auf Eure Wünsche eingehen und das können wir nur, wenn wir genaue Angaben haben. Außerdem freuen wir uns auch, wenn wir persönlich Kontakt mit Euch haben. 

Was muss ich beachten und 

wie muss ich meinen Artikel pflegen? 

Alle Artikel, welche mit Folie versehen sind, können mit Wasser in Kontakt kommen. Ihr solltet jedoch vermeiden, diese mit der Spülmaschine zu reinigen. Am längsten hält die Folie, wenn ihr diese unter Wasser abspült, lufttrocknen lasst oder mit einem weichen Lappen abwischt. 

Wie bringe ich bestellte Schriftaufkleber auf meine alten Boxen auf? 

Das ist ganz einfach. Im Lieferumfang enthalten bekommst Du eine kurze Erklärung, was zu beachten ist. Wichtig ist, dass Deine Box gereinigt ist. Du bekommst zu Deinem Sticker eine Transferfolie, mit welcher Du den Sticker dann spielerisch einfach auf Deine Bock bekommst. Keine Angst, dass schafft wirklich jeder!

Gibt es Vorteile bei Sammelbestellungen?

Solltet Ihr Sammelbestellungen ab einer Menge von 20 Stck. haben, kontaktiert uns gerne vorab per Mail, wir erstellen Dir gerne ein auf Dich zugeschnittenes Angebot. Gerade Stallbesitzer unterstützen wir hier gerne. 

Boxenschild 30x10 Coir.jpg
bottom of page