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  • Kann ich an meiner Bestellung nachträglich etwas ändern?
    Gerade wenn es sich um Personalisierungen handelt, ist eine Änderung nur möglich, wenn diese noch nicht erstellt wurde. D.h. wenn Du uns direkt nach der Bestellung Deinen Änderungswunsch zukommen lässt, können wir Deinen Änderungswunsch gerne berücksichtigen.
  • Wie kann ich bezahlen?
    Du kannst per Vorabüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Lastschrift bezahlen.
  • Wie ist der Status meiner Bestellung?
    Sobald wir die Ware an Dich versenden, erhältst Du eine Versandmail mit der Sendungsverfolgung von uns. Mit dieser kannst Du den Status Deiner Bestellung online verfolgen!
  • Wie lange dauert die Lieferung?
    Die Lieferung erfolgt mit DPD. I.d.R. solltest Du diese ab dem Versandtag innerhalb 1-2 Werktagen erhalten.
  • Wie gehe ich bei einer Reklamation oder Retour vor?
    Bei Rücksendungen und Retouren schreibe uns bitte eine Email. Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden, wie wir weiter vorgehen.
  • Kann ich personalisierte Artikel Retoure senden?
    Personalisierte Artikel fallen nicht in das Widerrufsrecht. Sollte es dennoch Probleme damit geben, dann melde Dich per Email bei uns, damit wir zusammen eine Lösung finden können.
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